• slider hochzeit

bonuscard

Finden sich zwei Menschen, die bereit sind vor allen öffentlich zu Bekunden "Ja, ich will bis ans Ende meiner Tage in Liebe mit dir verbunden sein!", ist das eine großartige Sache. Nicht umsonst wird deshalb die Hochzeit als "wichtigster Tag im Leben" bezeichnet.

Schnell wird klar, dass die Ansprüche an alle Beteiligten sehr hoch sind. Kaum ein anderes Fest ist so stark mit Emotionen und individuellen Vorstellungen verbunden wie eine Hochzeit. Für uns Floristen bedarf es viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen, um die Herzenswünsche des Braupaares greifbar zu machen und gemeinsam den idealen Schmuck zu kreieren.

Hochzeitsfloristik

Märchenhafte Blumendekorationen traditionell-klassisch-modern

Einen Menschen lieben, heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden.

Albert Camus (1913-1960), französischer Erzähler und Dramatiker

  • Brautstrauß
  • Autoschmuck / Kutschenschmuck
  • Kirchenschmuck
  • Anstecker
  • Hochzeitstafelschmuck

Bei Anregungen, Informationen und Inspiration rund um das Thema Hochzeitsfloristik möchten wir Ihnen behilflich sein.

Unser Ziel ist, Ihnen eine Qelle der Inspiration zu bieten.

Ihr Blumen Jordan Team

Zu unseren Angeboten...

template joomla 1.7